• #1

    Habe hier einen C20XE Motor komplett liegen . Jetzt wollte ich mal wissen ob man anhand der Nummer auf dem Zylinderkopf sagen kann wo der Eingebaut war ??
    Hier die Nummer : 90 448 859-01 .
    Kann das vielleicht ein AT Kopf sein ??
    Anhand eines Anbauteils gehe ich davon aus das der 1992 hergestellt wurde .
    Wäre nett wenn mir einer helfen könnte .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #2

    kann schon mal soviel sagen das mein *** zu dieser nummer keine teile findet...


    auch wenn es dir nicht hilft ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Evil Kadett Replica ()

  • #3

    Das ist aber doooooooooooooof ,hätte gerne gewusst wo der drinnen war etc.
    Es war der Ersatzmotor(war für einen Astra bestimmt) von meinem Ex-Beifahrer der den Helm an den Nagel gehangen hat und ich nun den Rest Verkaufen soll .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • #4

    hab nun doch was gefunden ;)


    hab mal bisschen rum gegoolt und rausgefunden das die nummer 859 auf nen KS 859 hinweisen der bei ner C20XE motoronic 2.8 verbaut war ;)


    demnach Astra F GSI

  • #5

    Alles klar .Jetzt weiß ich mehr , er hatte auch nicht mehr gewusst wo der mal ausgebaut wurde .
    Auf dem Zettel auf em Motor hatte nur der KM Stand und das Datum gestanden aber nicht mehr wo der drinnen war :stance: :stance: .
    Vielen Dank .

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!