Standlicht Blinkt

Also ich hab da ein Problem irgendwie Blinkt mein standlicht obwohl das ja eigentlicht der Blinker sollte. Und meine Hupe geht auch nicht mehr aber sind alle sicherrungen drin und die Blinkerbirne ist a ok. So da ich von elektronik keinen Plan habe
    Hoffe ich das ihr mir helfen könnt

Die Sicherung der Hupe sitzt beim GSI im Motorraum, nicht im Sicherungskasten. An der Spitzwand links.
    Die Hupe hat auch ihre eigene Plusleitung zur Batterie, die wird beim Einbauen der Batterie gerne vergessen wieder mit anzuklemmen.

Blinkt Dein Licht immer oder nur zusammen mit dem Blinker?

Wenn es zusammen mit dem Blinker ist -- Massefehler, meist an nem Rücklicht.

Blinkt es immer, solltest Du üperprüfen, ob alle Relais im richtigen Steckplatz stecken.

Im Eifer des Gefechts beim fehlersuchen (Hupe!?!) vertauscht man die auch mal.
    Is mir schon passiert.

ja da schau ich mal an mein Rücklicht. Aber ich habe die Batterie net abgemacht. Und im Motorraum die Sicherrung ist a ok aber da muss ich andersweitig mal Schauen

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!