will mir neue felgen holen in der größe 9x16 für die hinterachse bei meinem kadett e 16V.jetzt weis ich allerdings nicht mit welcher e.t.die haben da welche mit et 25 und mit et 15 im angebot(internet).an meinen radläufen kann man nix mehr machen,momentan fahre ich auf der hinterache 9x14 mit et 35 und 30 mm spurplatte pro rad also 60 auf der achse.habe nämlich keine lust mir felgen zu bestellen die dann nicht passen

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

also fährst du auf der HA ne ET von 9x 14 ET 05 durch die Spurplatten. Nun kommt es noch darauf an wie tief dein Fahrwerk ist, da das neue Rad ja größer ist. Das könnte mit ner ET 15 Felge schon etwas knapp werden wenn du doch Restfederweg haben willst. Aber wie gesagt kommt auch auf die Tiefe des FW an. Ich hatte damals 8x 14 ET 15 daruf bin dann auf 7,5 x 16 ET 37 umgestiegen und hab geadacht: " Kannst ja dann 20mm Spurplatteb dran schrauben kommst ja dann auf ne ET von 17". Hat zwar drunter gepasst war aber nicht mit dem Fahrwerk fahrbar, obwohl die Felge 0,5 J schmaler ist. Man hätte Begrenzer rein machen müssen. Habe 75/50 drin. Also das ist nicht so einfach mit der Entscheidung. Ich kenn das :schwitz:

Am besten wäre es wenn du das ausprobieren könntest.

Kadett E C20LET(204 PS) - Sommer
    Astra GTC 1.9l CDTI (150 PS) Alltag

das wäre das beste geht aber leider nicht.begrenzer habe ich eh schon drin und aktuell ist ein fahrwerk mit ebenfalls 75/50 verbaut.echt blöd die sache X(

Geht nicht,gibts nicht!!! :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!