Sportsitze von E in D

  • #1

    Hallo
    Passen Seriensportsitze vom Kadett E in den D? Oder müßen die Konsolen umgearbeitet werden?
    Gruß

  • #2

    Also einfach umschrauben iss nicht, da muss man schon andere Konsolen haben. Obs die nun zu kaufen gibt, oder ob man die selber bauen muss können die D Fahrer sicher besser beantworten ;)

  • #3

    @Kleine-Klappe


    Ich war eben mal auf dem Hof gewesen und habe dort einen verunfallten Frisco sowie einen abgewrackten D stehen. Die Konsolen sind beim E ganz andere Konstruktionen. Du wirst also um ein Umbasteln nicht drumherum kommen. :(


    Bevor Du allerdings diesen Aufwand tätigst, würde ich eher versuchen Recaros aus einem SR oder GTE zu bekommen. Du bekommst sie für relativ kleines Geld, sind von der Qualität wesentlich besser als die Seriensportsitze aus einem E und für die Sitze gibt es jede Menge andere Konsolen um sie in vielen Fahrzeugen zu verwenden. :driver

  • #5

    Da musst du schon einiges umbraten oder andere Halter bauen, aber es geht, brauchst aber Recarokonsolen vom D damit es geht

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #7

    sind dann noch viel arbeiten nötig wenn man die GTE konsolen hat und man champion leder sitze vom E drauf machen will ?

  • #8

    Passt denn ein Recarositz auf eine Königkonsole? Wahrscheinlich nicht, oder?
    Hätte nämlich hier noch einen guten Recarositz rumliegen.

  • #9

    Egal was du machst, du mußt immer anpassen, durch schweißen oder Metallwinkel

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!