Staff Sergeant an der Rostfront

Shootersau, ja die Beifahrerseite hab ich auch schon gemacht. Es muss jetzt nur noch alles gespachtelt werden und dann ist es fast Fertig ;)

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Soo Heute ist mir was ganz tolles in die Hände gefallen und zwar Bleimenigge :D :D. Hab´s gleich drauf lackiert :D. Spachtelarbeiten sind fast abgeschlossen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Nee war mal so´n Aufkleber von `nem Treffen :D.
    Aber im Traum schaff´ ich die Zahl :D :D :D :D

Gruß Stefan

Ja war nur ganz Kurz da hab aber auch so´n Aufkleber bekommen ;).
    So Heute mal wieder die Neuen Reifen ausprobiert und unter Vollast gefahren. Fazit: nix schleift oder hört sich Komisch an.
    Nun bin ich fast Zufrieden.

Gruß Stefan

das härteste steht dir noch bevor. Spachteln, Schleifen, Lackieren, Polieren :D
    Oder wie wolltest du vorgehen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Ja ich muss noch den Feinspachtel auftragen, dann muss ich noch Lackieren und zum Schluss Polieren. Wird noch `nen Langer Weg werden und mal Abwarten was der Tüvonkel sagt ;).

Gruß Stefan

So is´ ja wieder etwas her seitdem ich was gezeigt hab. Nach 1 Monat Wartezeit hab ich endlich die Kaputte Felge wieder bekommen, vollkommen wie neu.

Bald ist er Fertig. :D

Gruß Stefan

So da es ja Wärmer geworden ist kann ich auch weiter machen. Spachtelarbeiten sind fast Fertig. Die Schweller hab ich gleich noch mit gemacht.
    Nun sieht es so aus.....

Und übernächste Woche bring ich ihn in die Halle zum Lacken.

Gruß Stefan

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!