Saisonopening Bad Segeberg

http://www.opelgarage.de

Ist der Veranstalter gewesen. Dort findet ihr auch die Bilder zum Treffen :)
    Müsst euch dafür aber leider registrieren :)

Gruß Chris

PS:
    Ich war da leider alleine, ohne Club.
    Gerade ebend habe ich erfahren, dass einer ausm Club gestorben ist und nun erstmal alles brach liegt.
    Da ich noch nciht lang im Club bin und bisher auch nur ein Treffen war, kenne ich die betreffende Person nicht wirklich.
    Daher bin ich nun nicht bedingt trauer.
    Alles in allem ist es so, dass ich auch beim Treffen in Brunsbüttel alleine sein werde.
    Passt mir persönlich garnicht.
    Ist echt schade, aber leider ist das Leben so, der Tod ist schon mit drin :(

Bilder gibts wie gesagt in der http://www.opelgarage.de und habe auch schon einige Galerien bei meinvz Usern gesehen..
    War wirklih sehr gelungen das Treffen und das wetter hat natürlich bombig mitgespielt..
    @Big wenn Bock hast kannst dich uns von der garage in Brunsbüttel einreihen..
    @ Kleinsti8V schade über den D hätte ich mich mehr gefreut, habe ihn bis jetzt nur einmal live Gesehen und das war auf der Autobahn . da bist du mit dem GTE an mir vorbei geflogen bist war von Moorfleet richtung A1 (ich bin mit nem braunen 5 türer unterwegs gewesen) da hattest nochmal abgebremst und den Daumen hochgemacht ;) und hast wieder gas gegeben.)
    @Anni dich ahbe ich auch nicht gesehen, nur Olli :(

Ruhe in Frieden Maik...

Das warst du ? Hatte mich genauso über dein D Gefreut wie du über mein ,dachte du kommst hinterher war auf den Weg zum Opeltreffen ..glaub ich.... Mein D-GTE steht noch immer abgedeckt in der Garage soll keiner den Rost an der Tür bzw Innenkotflügel sehen ,er wird auch erstmal nicht bewegt egal wie lange es dauert bis ich die passenden Rep-Bleche habe und dann den geeigneten Restaurierer finde... hehe.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

@ käse
    olli hat mir erzählt das er dich gesehn hat. und darauf hab ich mir denn gedacht mensch anni entweder du bist blind oder du warst echt zu sehr beschäftigt :rolleyes:
    nächstes treffen kommt und dann sehn wir uns hoffentlich :D :D :D :D gruß an frauchen ;) jule hab ich übrigens gesehn kurz

[SCHILD=12]Scheiß auf den Gaul.....echte Prinzen kommen im Audi[/SCHILD]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!