-
-
-
#32 ZitatDas nimmst du zurück! oder soll ich dich an deinen Corsa/ Hamsterkäfig erinnern?! :wink:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob der schwarze Kadett oder der Calibra für GLP eingesetzt werden!!! :rollin:Schwarz mit Calibramotor
Is doch klar oder !?
Der Kadett ist leichter und der Cali hat nen 16V drinn ! -
-
-
-
-
#35 Einer ist verbaut einer ist verkauft und die anderen sind eingelagert
. Das mit den negativ formen ist nicht schlecht aber die teile bekommst du alle bis auf die Scheinwerfer bei Hipo die haben die alten formen von Hirsch car .Für den Kompletten Bausatz fehlen übriegends noch die Seitenschweller
-
#36 ZitatOriginal von Andy G.
Einer ist verbaut einer ist verkauft und die anderen sind eingelagert. Das mit den negativ formen ist nicht schlecht aber die teile bekommst du alle bis auf die Scheinwerfer bei Hipo die haben die alten formen von Hirsch car .Für den Kompletten Bausatz fehlen übriegends noch die Seitenschweller
und die kann man bei hipo noch neu kaufen? finde auf der hp von denen nämlich nichts!
-
-
-
#38 ZitatOriginal von Andy G.
Einer ist verbaut einer ist verkauft und die anderen sind eingelagert :D. Das mit den negativ formen ist nicht schlecht aber die teile bekommst du alle bis auf die Scheinwerfer bei Hipo die haben die alten formen von Hirsch car .Für den Kompletten Bausatz fehlen übriegends noch die SeitenschwellerDat hab ich mir fast gedacht !
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!