Der GLP-König

  • #1

    So das is meiner


    Erstzulassung 30.12. 88












    Der Kadett hat jetzt ca 166000 Km gelaufen !
    Wurde jetzt im Winter zum Racer umgerüstet !
    Ist aber noch nicht ganz fertig !

    Einmal editiert, zuletzt von GLP-König ()

  • #4

    Die Schürzen sind von HIRSCHCAR Creation ! Hab den Umbausatz bis auf die Spiegel Komplett !!!


    Die sind nur leider nit mehr zu bekommen !


    Ab und zu gibts mal nen Satz Scheinwerfer !

  • #5

    find die schürzen echt geil!! sehen super aus und passen sehr gut zum kadett! mich persönlich stört nur die nsl, da sie ein bisschen weit rausguckt. wird der wagen in dem farbton der stoßstangen lackiert? wenn ja sieht das bestimmt top aus! wurd aber den schwarzen streifen hinten auf der klappe lassen, bzw neu machen!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #6



    Das stört mich auch ! Aber der Vorbesitzer der Stoßstange hat das Loch zugemacht !


    Ich hab in einer Nacht und "Nebel"aktion diese aber einbauen müßen , da der Kadett in der GLP mitgefahren ist und da muß eine Nebelschlußleuchte dran sein !


    Da entweder der Kadett , oder die Stoßstangen umlackiert werden wird das noch geändert und die kommt dann was tiefer rein . Vieleicht kommt den noch ne zweite drann !

  • #8

    GLP heißt GLeichmässigkeitsPrüfung .


    Wird 7 mal im Jahr auf der Nordschleife ausgetragen .


    Da will ich diese Saison mitfahren !


    Bin letztes Jahr mit dem Kadett bei der GLP Spezial mitgefahren und da muste ich das Fahrzeug wieder für zulassen .


    Hat nach NEUN Jahren wieder ne Zulassung bekommen ! Musste dafür ein Loch Schweißen , das war im Bodenblech hinter dem Fahrersitz ! Ansonsten hat er TÜV bekommen ohne Mängel !

  • #9

    schick schick


    bin mal gespannt was da noch für nen lack drauf kommt also das orange von den schürzen find ich mal sehr geil !!!


    hab dir grad mal ne PN geschrieben
    Lg Chris

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

  • #10

    Das Konzept gefällt mir gut und an diesem Kadett gefallen mir auch mal die Scheinwerfer. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!