-
-
-
-
-
#73 Diese ganzen Mud schlampen werden Hier bei mir grad wieder kreuz und Quer auf hängern spazieren gefahren.
Steht da die tage was größeres an wo die alle hin wollen ??
nen garagen nachbar mit so einem winze ding ist auch auf achse.
hat da tatsächlich nen 7L V8 drin.
der rupt immer gut vorne hoch sagte er.;D -
-
-
#75 Frontstange is repariert ! Schaden war nicht so groß wie ich gedacht hab ! Hab das Loch mit GFK wieder zubekommen !
Heute hat er alle noch anstehenden Eintragungen bekommen!
Wie gesagt alles is jetzt EINGETRAGEN ! Hab jetzt insgesamt 3 Seiten !
Morgen wird geladen und dann gehts ab zur Grünen Hölle !
Am Samstag is je der Erste Lauf zur GLP wo wir mit am Start sein werden !Ich hoffe das ich alles ganz lasse !
Sascha ! Danke für die info mit der Schaltwegverkürzung ! Das is der Hammer ! Allerdings muß ich jetzt anders fahren lernen !
Denke nach dem Ersten lauf werd ich das Getriebe mal ziehen und schauen wie die Syncronringe aussehen ! Vom Ersten zum Zweiten Gang brauch man ne Gedenkminute damit der Gang reingeht !Die Motorlagerung hab ich übern Winter auch neu gemacht !
Der wäre fast rausgefallen !!!
Alle 3 Lagerböcke komplett Schrott ! Na ja bei 166000 Km und immer volle kanne is das wohl logisch !PS. Ich hab noch Werbefläche frei !!!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!