Der GLP-König

Hab mal nen €uro geboten !

Mist !
    Gestern isses passiert !
    Der Kadett hat einen auf die Nase bekommen !
    War es aber selber schuld !
    Hab den Kadett aus platzgründen bei mir zu Hause abstellen müssen und bin in meiner Einfahrt doch glatt am Toranschlag hängen geblieben ! Na ne , eigentlich nicht ! Bin ja weiter gefahren ! Gab aber nen tierischen knall ! Jetzt is die Hirsch Car Front kaputt !
    Werde den schaden in den nächsten Tagen mal genauer inspizieren ! Dan gibbet auch Foddos ! Heul

Da fällt mir ja jetzt mal garnix mehr zu ein... nein nein nein... die arme Front.
    Ich hoffe das bekommst Du wieder gerichtet ! Wäre sonst echt verdammt schade.

Gruß Music.

Du Lars du!!!! :stance:
    Du machst auch alles kaputt! ;)

Kadett E Caravan
    Vectra C Caravan
    Trabant 601
    ex
    Kadett E GSI 16VChampion
    Kadett E GSI 8VChampion
    Kadett E Frisco2.0
    Kadett E-Caravan16v
    Kadett E2.0
    SintraV6
    Vectra C GTS3.2V6
    2xKadett E LS
    2xKadett E Caravan
    Kadett E Cabrio1.6
    MantaB GTE
    NexiaV6

Die arme Front .. hoffendlich bekommste die wieder hin..

@GTE-Freak: ...Denk dran.. SCHRAUBEN Festziehen lach..

Komm her, mach so weiter...Und ich box dich durch Mama's Unterleib zurück in deinem Vater seinen Samenleiter!

-

"Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im meer??" - "Dank BP niemand mehr..."

Na du,
    was wurde jetzt aus deinem Rempler ?
    Wieder alles gut ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Bin da noch garnit zu gekommen mal rischtisch zu schauen ! Der muß erst mal wieder in meine Werkstatt ! Da steht aber Little Bigfoot im weg ! Der kommt aber bis Sonntag da raus und wird Dreckisch gamacht !

Okay,was ist Little Big Foot ??
    Stockcar oder sowas ?? ;)
    Das mit der schürze passt schon.
    Kriegst bestimmt wieder hin.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!