werkstatthandbuch gsi

ähh...ja....klar doch....was denkst du von mir?!:P

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

wie meinste das jetzt? die cd davon brennen oder wie? hab das mal versucht und es hat nicht geklappt...man konnt das auf nem anderen rechner dann nicht installieren!

Cabrio....was sonst?!

kann manns auf nem anderen rechner auch nicht lesen???

ist immer schade. suche daten, habe meine alle verloren. nixmehr da.

also meiner erfahrung nach konnte ich die immer nur mit der original cd installieren! mit gebrannten cd´s ging garnichts...

Cabrio....was sonst?!

So wer hier von wem ne Pn bekommt ist egal. Jetzt versucht zu Helfen ohne weiter das Böse Wort zu nennen. Wie und wo es das Gewisse etwas gibt könnt Ihr per Pn klären und gut.

Back to Topic

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

das böse wort! wo anders ist es a***loch hier ist es das ***!:D:D

also bis auf das "so wirds gemacht" handbuch geibt es keine bücher über den kadett! nur noch die programme die man für teuer geld erwerben muss! gibt da glaub ich 2 verschieden....einmal das "böse-wort-programm" und noch eins! da fällt mir aber der name nicht mehr ein!

Cabrio....was sonst?!

Es gibt da einiges, "Jetzt mach ich es mir selbst" :D ; "So wird´s gemacht" und die guten "Reparaturanleitung" , alles Offizielle Büche die man im guten Buchhandel bekommt, da braucht man die so "bösen" :rollin: Titel garnicht zu nennen.

Da kann ich nur sagen imer Augen auf bei ebay ;) .Da findet man alles was man sucht :D .
    Und wenn man einen guten FOH hat,bekommt man bei dem auch alles :D :D .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!