Tempanzeige anklemmen

  • #1

    halli hallo
    vlielleicht könnt ihr mir ja helfen


    ich habe nen motorumbau bei meinem kadett gemacht (c16nz auf c20ne). der 2l kommt aus nem astra f.
    die jungs haben den kabelbaum zurecht gestrickt und nun ist das problem das ich keine temp anzeige mehr habe.... ich habe vom motorkabelbaum noch ein schwarzes kabel und ein blau/grünes. wobei das blau grüne ja öldruck ist. am fahrzeugkabelbaum ist nur noch mein blaues über also tempanzeige... laut buch müsste ja für temp, blau auf blau aber irgendwie hab ich kein blaues am motorkabelbaum


    vllt könnt ihr mir ja irgendwie helfen wie ich das so stricken kann das meine temp anzeige geht weil irgendwie nervts denn heute morgen is mir die karre erstmal schön heißgelaufen (zu wenig frostschutz und irgendwo wasser eingefroren) und ich habs nich wirklich mitbekommen... wenn das so weiter geht hau ich mir noch meine neue kopfdichtung durch.....


    lg die kleine



    edit: bitte thema verschieben in die elektrik abteilung :schwitz: hab gepennt^^

    Einmal editiert, zuletzt von Kleine ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!