Naja bei kik oder so Billigläden guck ich eh nicht nach Klamotten, da die Qualtät wirklich fürn Arsch ist. Aber es geht ja jetzt nicht um die Billigläden sondern um die allgemeine Mode Situation. Habe vorhin mal im Internet geschaut und da wird genauso ein Müll angeboten wie bei C&A in der großen Größe Kollektion. Aber wie gesagt Rentnersachen kauf ich wenn ich 70 bin. Finde es Schade das man als Mensch der nicht der Norm entspricht kaum ordentliche Sachen bekommt, die dazu noch einigermaßen gut Aussehen.

Frage an die Fülligen im Forum
-
-
-
-
-
#13 ZitatOriginal von Schneemann82
das weiss ich auch noch nicht so ganz aber da fällt einem bestimmt noch was ein das sollten wir aber mal im auge behalten.
und noch was habe neulich ein pulli bei kik gefunden fürn sommer wohl bemerkt 6*xl aber ne winter jacke in meiner grösse fehl anzeigeDa hatte ich dies mal Glück, hatte mir nach meiner Mandeloperation, eine Jacke/Mantel gekauft bei C&A und die paßt wie Angegossen.
-
-
-
-
#16 Ähm, wenn Ihr von Markenklamotten redet dann doch sicher nicht von C&A. Naja, da gehen die Meinungen sicher auseinander, ich trage XL, aber nicht weil ich so füllig bin
trage meist nur G-Star, Hilfiger usw, dort fallen die Klamotten aber immer klein aus, spricht xxl oder xxxl passen mir da nur
-
-
#17 ZitatOriginal von Champagner-D
trage meist nur G-Star, Hilfiger usw, dort fallen die Klamotten aber immer klein aus, spricht xxl oder xxxl passen mir da nurda ist die qualität aber auch nicht so dolle....hatte schon paar g-star hosen und die sind bisher alle flöten gegangen! nähte gerissen etc. und teuer sind die auch! am meißten bin ich von der qualität von carhartt zufrieden, da die auch sicherheitskleidung herstellen und somit auch robust sind! und die gibts auch in allen erdenklichen größen! und ne gute hose kost da 70€ und ein gescheiter pulli 60€! trage immer noch ne hose von der marke die ich seit 5 jahren habe!
-
-
-
#19 ich war auch mal dick, das waren noch zeiten. jetzt bin ich fett
mir is schnuppe was für ne marke drauf steht. weiße t shirts hol ich sogar manchmal bei kik.solange mir die sachen passen und mir gefallen kann es vpn mir auch auch ne hose für 10euro sein. halten tut alles.habe sogar teilweise noch sachen die ich vor 10jahren in der shculzeit trug. aber naja zu eng is mir alles also macht es nich wirklich bei mir nen unterschied . am besten direkt nen strech anzug kaufen :ahhhh:
-
#20 nu will ich ah ma meinen senf dazu geben
ich bin ja ah net so nen kleiner zarter wie ja viele wissen
ich bestelle meine klamotten ah meistens bei neckermann oder quelle, wobei ich auch mal beim takko einkaufen gehe und ich jetz von der quali net meckern konnte, habe da schon ettliche pullis oder kapuzenjacken gekauft die ich schon 2-3 jahre habe und regelmäßig anzieh undbjörn wenn ich da klamotten finde, müsstes du da auch welche finden, weil ich habe dein gewicht bin aber gute 10cm kleinergruß fux
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!