ebay-kram

jep, ich wollt mal eure Meinungen einholen, ich wollte mir in absehbarer zeit bissel kleinkram für den Innenraum bestellen (kurbeln bla blub) so, nu wollt ich wissen, was ihr von den ebay produkten haltet.
    Bisher konnt ich nur raushören, dass die wenig zu emphfelen sind , oder wie schauts aus ?

gruß, Der patRick

ps: sry dafür, dass ich imo alles mit fragen vollspamme, aber möcht mir nen irgend nen schund bestellen, der nach 2 wochen hops geht ;(

Kommt drauf an gibt gutes und schlchtes.

Zum Teil findest du da genau die gleichen Sachen wie bei z.B. FK.

Schau aber auhc mal bei Händlern rien die haben zum Teil auch gute Preise.

hm jo oki danke, dann werd ichs einfach mal ausprobieren ;)

edit: bin imo auf der suche nach fensterkurbeln..
    frage: verchromt oder poliert, was macht mehr sinn ?

Ich vergleiche die Artikel die mich interessieren immer und warte ab bis ich die zu nem guten Kurs bekomme.
    Wie gesagt, ist nich alles für die Tonne, aber gibt auch jede Menge "Einweg Teile" ;)

joa n bisschen bestand sollten die teile haben ;)
    bsp: kumpel hat sich für nen polo ne schürze gekauft, 250 ¤ fürn eimer weil sie für kein auto dieser welt passend war -.-

Das Thema hatten wir hier auch schon mal, das die Passgenauigkeit der meissten Tuningteile fürn Ar*** ist. Ohne nacharbeiten passen die wenigsten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!