D in mattschwarz?!?

  • #1

    Hab mal einenn Test gemacht und meine Steppan Schürze mattschwarz gefärbt.


    Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich demnächst den ganzen Wagen in der Farbe lackieren werde. Muss lackmässig auf jeden Fall was passieren, da der Vorbesitzer während der Wagen stillgelegt war irgendwie in der Nähe des Wagens rumgeflext hat und die ganzen Späne auf dem Dach gelandet sind und dort ihr Unwesen getrieben haben...Flugrost. Sieht aus wie Babykotze.


    Dann kann ich nebenbei auch noch n paar andere Schönheitsfehler ausgleichen.


    Die Zierleistenhalterungen kann ich ja abflexen und glattspachteln richtig?
    Wenn ich den kadett Schriftzug abneheme, habe ich ja Löcher. Wie mache ich die am besten Dicht? Spachteln wär da ja glaube ich nicht so angebracht weil die Heckklappe ja gerne mal von wannabe-panzerkommandanten zugeknallt wird z.B.


    Ich kann aus irgendeinem Grund kein Bild uppen... mom :>


    *Linkwerf*


    Matt, Baby.

  • #2

    also ich finds geil, nur zu mattschwarz ghören dann auf alle fälle wieder die gelben blinker rein!! wenn schon "ratte" dann richtig :D

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Freut mich, dass es nicht nur mir gefällt :)


    Aber gelbe Blinker? Die Abneigung gegen die Dinger kann ich glaube ich niemals wieder ablegen :D

  • #5

    glaub mir vanny, der D vom georgie is auch mattschwarz, wenn auch nur fürs erste mal gepinselt.
    aber das schaut dermaßen verboten gut aus, grad mit den gelben teilen (die ich eigentlich auch zum kotzen find, aber hier paßts)

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #6

    dann werd ichs auf jeden fall mal ausprobieren. hoffe ich habe die dinger nicht verbrannt--- vom ekel getrieben :]

  • #7

    Hey hey hey was heist "ratte" ,wieso muss was Mattschwarzes gleich ne ratte sein ????


    Ich find die Farbe auf nen Auto einfach kultig geil und will mein Corsa Tr auch so spritzen-aber nich weil ich nichts anderes könnte (bin Lackierer) sondern weils mir gefällt !!!!

  • #8

    so negativ hat robert es ja nicht gemeint. er wollte wohl eher das mehr oder weniger ausgefallene/andersartige, oder "fiese" dabei ausdrücken.

  • #9

    na weil man auf "ratten" nu mal nur matten lack findet


    außerdem sollte das is keinster weise ne abwertung sein. im gegenteil! ich find das konzept klasse!!

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!