Scheibendichtung woher?

  • #1

    Hallo Leute ich bin auf der suche nach einer Dichtung für die Windschutzscheibe! Ich kann leider nirgends eine finden! Jetzt steht leider mein Projekt :( Könnt ihr mir bitte sagen, wo ich eine her bekommmen könnte?!? Ps. Für die Heckscheibe bräuchte ich evtl. auch noch eine. DANKESCHÖN!!!! Grüße Johannes!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #4

    Ansonsten frag mal bei Leidinger Tuning nach.
    der hatte vor 3 Jahren noch welche. Mmh ja das schon lange her, aber er hatte welche, die nicht im Programm waren.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #5

    Ich bräuchte welche mit und welche ohne Keder. Ich habe 8 D-Kadetts und die will ich jetzt der Reihe nach herrichten usw. Ich hab echt so gut wie alle Teile 10 mal aber keine Scheibendichtungen!!!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #7

    DANKESCHÖN!!!
    Echtsuper von euch das ihr mir so schnell helfen könnt!
    Es gibt ja doch noch jede Menge Neuteile fürm D ! Das schwirige ist halt das Fahrwerk, weil ich bräucht min. 60/60 und da findet man so selten was!

    WER KADETT FÄHRT,FÜHRT!!!!! :D

  • #8

    Vorsicht bei LS Motors! Hatte dort 2 Einschweißbleche für die Radläufe meines Astras gekauft. Beide von einer relativ bekannten Firma. Beide Bleche wiese große Mängel auf, wie falsche und ungleichmäßige Kantungen. Dies selben Bleche kaufte ich nocheinmal bei einem Händler in meiner Nähe, die plötzlich passten.


    ich tippe also auf B-Ware was LS Motors verkauft!

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!