Die schwarzen "Lüftungsdreiecke" ;)

  • #1

    Mir ist auf der Autobahn eines der beiden schwrzen Dreiecke abgefetzt. Die "hübschen" Dinger mit den Lüftungsschlitzen, in der C-Säule.
    Die Plastikhalterungen waren wohl schon vorher nicht mehr auf der Höhe.


    Habe mir überlegt die Dinger aus Profilblech nachzubauen (Jaja, Geschmackssache *g*).


    Frage ist nur, wie ich die Dinger am besten befestigen sollte. Löcher rein, Gewinde rein, schöne V2A Inbusschrauben rein ist sicher ne schicke und feste Lösung, aber weiss nicht genau... wie siehts dann mit Rost am Bohrloch aus?


    Soll ichs so machen oder gibts andere Möglichkeiten?


    Gruß,
    Katz

  • #2

    wennst die schrauben in die original befestigungslöcher reindrehst ( da wo diese kunststofftüllen drinne sind) sollts doch keine probleme mitm gammeln geben

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #3

    Ich würde mir was anderes einfallen lassen...


    Z.b. Kleben mit richtig guten kleber ,wenn man nicht mehr dahinter muss !,oder schrauben ohne die Schrauben zu sehen also auch da mit verstand ran gehen und sich was einfallen lassen-gehen tut alles wenn mans nur will......


    viel Glück

  • #6

    klar, ich dokumentier doch alles :)


    also wenn man die schrauben sehen würde hätte ich da jxi gegen. Wie gesagt wenn dann schöne V2A Inbus oder so.


    kleben mh.. muss da demnächst nochmal ran weil der wagen ja lackiert werden soll.


    ich glaube ich werde D-d(r)iver's vorschlag mal ausprobieren. die kunststoffmuchel sind ja gross genug.

  • #8

    wenn da welche reinmüssen dann kann ich ja welche reinmachen. diesbezüglich war ich mir aber nicht sicher.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!