Die schwarzen "Lüftungsdreiecke" ;)

  • #12

    geht das überhaupt gut?
    sonst kommen die grünen und meinen da könnte - wenn du jemanden mit 120 überfährst - die person übers auto schleudern und sich an der scharfen kannte von dem blech den fingernagel aufreissen
    weil is ja immerhin kein plastik mehr

  • #13

    so die bleche sind fertig, aber noch nicht angebracht.
    sind auch nich scarfkantig oder sowas. alles schön kindgerecht.
    werden die dinger so befestigen, dass sie ein wenig höher stehen, so das noch luft durchkann, dann ist das belüftungsthema auch erledigt.


    morgen machen wir sie fest. mal sehn was uns einfällt.
    gewinde schneiden fällt auf jeden fall raus, weil die langlöcher da viel zu gross sind und weil das blech viel zu dünn ist. da müsste m10 rein oder so. bah.


    schaun wir mal :)
    ich poste morgen bilder.



    gruß,
    katz

  • #15

    jau haben wir auch schon dran gedacht, aber bissl plöd weil man sie dann so schlecht wieder abbekommt bzw. der müll vonner niete dann innen rein fällt.


    muss ja bald wieder dran weil der wagen lackiert werden soll.

  • #18

    @ D-Kadett


    Also meine Türen lassen sich auch so verschließen, hab da noch nie Probs mit gehabt ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #20

    Was sich hier bei dererlei Geschichten bestens bewährt hat ist Montagekleber aus dem Baubereich... aber Vorsicht, das Teil geht auch dann nicht mehr ab, wenns dir nicht mehr gefällt :D

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!