Manta B i200

yo genau---
    bei mir ist es auch der platz wo es aufhört
    wöllte gern nen C Coupe oder Aero ;(

mal zur Info,

der i200 hat serie nen 2l Maschine drin mit ner anderen Nockenwelle und Zündverteiler und deswegen 92KW.

Unverhofft kommt oft - der Manta B i200 ist seit Freitag meiner :)

Wie es nun doch noch dazu gekommen ist und wem es interessiert (finde so etwas immer recht interessant), der kann es im Opel Hecktriebler Forum nachlesen:
    i200 Kauf

Tja, den GSi werde ich nun nicht mehr halten! War eh nur ein Übergangsauto bis ich einen wirklich sehr gut erhaltenen GSi (8V) zum aufbauen gefunden hätte. Aber nun ist mein Traumauto dazwischen gekommen - also Kadett ade.
    Da das mein 5. Kadett war habe ich viele Tuning und seltene Teile für den Kadett E, das beste werde ich einmotten, für den Fall das ich später mal die Kohle und Zeit haben sollte mir noch ein besagten guten GSi zusätzlich zuzulegen. Schließlich hatte ich noch keine vernünftige Gelegenheit ein GSi nach meinen Vorstellungen aufzubauen (leichtes Motortuning, starsilber, MSDesign Verspoilerung, Engelmänner, Champion Ausstattung, blauer Teppich, etc.)

Ich bedanke mich für die oftmals hilfreichen und schnellen Antworten hier um Forum!! Auch wenn ich jetzt nen Manni fahre und mich künftig im OHF Forum rumtreiben werde, werde ich trotzdem hin und wieder mal hier reinschauen.

Macht's gut!

2 Mal editiert, zuletzt von Huutsch ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!