ebay / rechtsstreit

nach einigen guten erfahrungen bin ich wieder öfters bei ebay unterwegs,naja,bis jetzt mal wieder jemand meint,er müsste mich verarschen!!!

gsi-stoße,50¤ inkl. versand,keine beschädigungen oder abgebrochenen teile.......

das ding ist schrott!!!

mehrere risse,dilletantisch versucht zu flicken und zu spachteln,diverse abgebrochene halter!!!

naja,verkäufer ist nicht einsichtig,will teil nicht zurücknehmen und meint nach androhung,ich könne ruhig zum anwalt gehen.sowas ist arglistige täuschung,darüber ist er sich scheinbar nicht bewusst!!!

okay,kein problem,bin ja eh wegen meinem unfall regelmässig beim anwalt,also hab ich am 7.9. einen termin.mein anwalt meinte schon am telefon,das ich das gewinne,aber zum glück bin ich ja rechtsschutzversichert!

eine versicherung,die ich nur empfehlen kann!!!

ist jemand von euch rechtsschutzversichert,war schon beim anwalt wegen ebay??

Weiß ich gar nicht genau.

Bis jetzt haben die meisten Leute aber eingesehen das es besser ist nach zugeben. Man muss meißtens denen nur erklären wie die Rechtslage ist.

Viel spass noch mit dem.

Moin.

Rechtsschutz hatte ich mir damals zugelegt als ich bei meiner Vorletzten Firma gekündigt hatte. Es war mir klar das die Schwierigkeiten machen. Sie wollten mir so en extrem besch... Zeugnis ausschreiben. Ich also zum Anwalt und mit seiner Rechnung zur Rechtsschutz. Aber da die Kündigung vor Abschluß der Versicherung lag haben sie es nicht übernommen X( . Hab ich die Sache halt selbst bezahlt...

Bei ebay hatte ich bis jetzt erst einmal schlechte Erfahrungen gesammelt. Und zwar als ich vor ein paar Wochen die Hirschcar-Scheinwerfer ersteigert hatte. Angeblich nur ein kleiner Riss der repariert wurde, letztendlich Nachrüst-Scheinwerfer verbaut und die total schlecht eingearbeitet das die Spachtel schon abgefallen war und die originalen Halter auch schon erstetzt waren.
    Nachdem ich dem geschrieben habe das die Teile mehr als nur einen kleinen Riss haben hat er sich bereit erklärt die Teile zurückzunehmen.

Ansonsten eigentlich nur gute Erfahrungen mit ebay.

Ich bin zwar auh im Rechtschutz drinne, aber ich habs noch nicht wirklich gebraucht. Ne Bekannte von mir arbeitet beim Rechtsanwalt und die schreibt mir im Notfall mal was nettes zusammen. Meist reicht ja schon ein Briefkopf vom Anwalt und Ruhe ist, wie ich in der letzten Zeit gemerkt habe ;)

also,er ist weiterhin uneinsichtig,also gehts jetzt auf jeden fall zum anwalt!!!

er meinte,er hätte 3 zeugen,die bezeugen könnten,das die stoßstange okay gewesen wäre................klar...........ich schleif die stoßstange ab,hau se mitm hammer kaputt,kleb sie dann,spachteln und anschliessend lackier ich sie auch noch neu...........hab ja sonst nix zu tun!!

lächerlich solche jungs!

ich mein,es liegt doch auf der hand,das man sowas nicht gewinnen kann,nun wirds teuer........egal........wer nicht hören will.........

soooo..........

wer nicht hören will!!!

ich hab meinen anwalt eingeschaltet,eine aufforderung auf rückzahlung läuft,wenn der nicht einwilligt,gehts wohl vor gericht,egal,ob ich dabei drauflege,der typ soll blechen!!!

traurig ist,der kerl gehört zu einem opelclub,ich weiss auch welcher,das die durch beschiss ihre clubkasse aufbessern ............

naja,vielleicht sieht man sich ja mal auf nem treffen!!! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!