stabbi´s bei caravan hinterachse???

  • #1

    hi leute hab mal wieder ne frage wo ich in der suche nicht so wirklich fündig geworden bin. bin ja dabei meinen kadett e caravan 1.4 auf 2.0 16v umzubauen. hab mir jetzt ne hinterachse aus nem astra f caravan 1.6 besorgt und nun folgende frage. wie muss ich das da den jetzt mit den stabbis machen da ich gesehen hab das der normale kadett gsi zwei stabbis auf der hinterachse hat. muss ich jetzt hingehen den stabbi aus der astra achse wechseln und noch nen zweiten dazu setzen? bedank mich schon mal im vorraus

  • #2

    Hallo,


    also Ich baue auch gerade nen E-Caravan auf 16 V um, und Ich habe mir ne HA vom 2,0 16V Astra F Caravan mit Scheibenbremse untergebaut, die hat in der Achse einen Stabbi, und einen außen drauf.
    Aber Ich würde an deiner Stelle mal zum Tüv fahren und nachfragen wie er das sieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!