15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #1.784

    Wir haben zwar noch nicht mit Henry gesprochen, aber wird bestimmt auch anschließend wieder ein Grillerchen geben. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.785

    Ich werde ganz sicher auch mal zu Euch "rüber" kommen... leider aber zu diesem Termin erstmal nicht, da ich schon gucken muß, das ich für Eisenach den Samstag frei bekomme und ich mir derzeit keine zwei weiten Touren leisten kann.


    Hoffe aber, das ich nächstes Jahr mal bei Euch sein kann!


    Aber den einen oder anderen von Euch werde ich ja sicherlich schon mal am 17.10.2015 in Eisenach sehen :thumbup:


    Gruß Schrauber.

  • #1.786

    Moin moin


    Nächstes Jahr sind wir dabei , jetzt heißt es erst mal den Kadett für Eisenach fertig zu machen .


    Bin aber auf Bilder gespannt :thumbup:

  • #1.787

    Unser Treffen in Dresden wird ein guter Vorgeschmack auf Eisenach.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #1.788

    ich schätze mal das ich auch da bin :)

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!