15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016
-
-
-
-
-
-
-
-
#275 Soooooooooooo Jungs, da ich mich schon wie verrückt auf den 01. April 2010 freue, wollte ich hier mal in den Raum fragen, wann wir denn unsere Saisoneröffnung 2010 machen wollen?
24./25. April 2010?
01./02. Mai 2010?
08./09. Mai 2010?
oder 15./16. Mai 2010?Ich denke die genannten Termin sind weitestgehend ideal und ich hoffe auch auf reges Interesse.
Stefan, du kannst ja mal den Fred-Titel auf "Saisoneröffnung Forumstreffen Dresden 2010" oder so ändern... -
#276 ZitatOriginal von Frank
Stefan, du kannst ja mal den Fred-Titel auf "Saisoneröffnung Forumstreffen Dresden 2010" oder so ändern...
hab ich mal erledigt und zu den terminen ich wäre bei allen höchstwahrscheinlich dabei ! Aber ich würde da lieber noch bis zum neuen jahr warten mit der terminfestlegung!
-
-
-
-
-
-
#280 Quatsch, ich bin gar nicht verrückt. Ihr seid nur alle ganz schön spießig.
Aber mal so bissl in Vorfreude an diesen Thread kann man schon erinnern.Hab auch vorhin schonmal mein neues Getriebe zerlegt, damit ich es demnächst reinigen und zum Getriebespezi bringen kann. Der 01. April ist seeeeeeeehr nahe...
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!