14. Int. Opel-Treffen am Schieder See
-
-
-
-
-
#33 wofür soll die Liste gut sein?
Ist das jetzt nur für die Opelgarage-Leute?Ich steh doch eh nicht bei der Opelgarage, sondern alleine, verlassen irgendwo auf dem Platz, nach den "unstimmigkeiten" im April.
Finde echt schade, dass es so geendet hat. Aber, wenn sich 2 Leute missverstehen, passiert sowas mal
Wie auch immer, ist ja nicht Thema hier.ich führe die Liste mal weiter
1. Stance + Frau
2. MarcoJ96 + Frau
3. OpelKadettPacer
4. BigMcDonalds (Rippie) -
-
-
#35 mh... wäre aber Sinnvoll, wenn am noch dahinter schreibt, mit was für einem Wagen, denn nur einfach ne Liste ändert nicht viel daran, dass man keinen trifft
Ich werde mir sowieso jeden Kadett genauer angucken, aber trotzdem weiß man ja nie wem welcher gehört ...
Aber es gibt ja hoffenltich, bald Kadett-Forum Aufkleber, dann sieht das wieder ganz Anders ausbtw. Ich komme mit dem Corsa A
Und ich habe wohl das einzige Auto, dass Nachts leuchtet
Achso, ich leuchte auch im dunkeln -
-
-
-
-
-
-
#40 lol, habs jetzt erst verstanden...
Hab das mit den Schildern nciht gelesen..
Immer nur "wir können uns ja vors Auto stellen"...
Dachte die ganze Zeit, was der Sinn sein sollMein Name steht auf meinem Auto drauf, also mich findet man
Aber nur unter dem Namen RippieAlso ich 2-3 Stunden werde ich die Fahrt antreten, hoffe, dass ich nicht so viel im Stau stehe und die Sonne nicht zu sehr aufs Auto knallt.
Nochmal der Hinweis. Alle die ausm Norden über Barntrupp fahren, da stehen 2 Stationäre Blitzer... Also haltet euch an die Geschwindigkeiten.
Viel Spaß auf jeden Fall
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!