Lenso BSX
-
-
-
-
-
#23 Klar ist es Ansichtssache, aber Fake ist nunmal Fake. Und ich finde die BSX alles andere als schön. Man sieht sofort, dass es keine schönen Felgen und dass sie vor allem aus minderwertigem Material sind. Versuch das Material mal zu polieren oder zu verdichten, null Chance ein gutes Ergebnis zu erzielen. Mein Felgenmann lehnt es auch von vornherein ab etwas an solchen Felgen zu machen. Wird er nicht ohne Grund machen.
-
#24 Hallo
Für den nicht BBs Kenner,wo sind denn so die Unterschiede zwischen den Lenso und den BBs RM?
Wie Problematisch ist das den überhaupt der der Eintragung bei den RM das ist doch eigentlich eine VW Felge
Oder?Und was muss man den so an Geld einrechnen für BBs zum Verhältnis zu den Lenso BSX?
Gruß
-
-
#25 Unterschiede? Form der "Außenbetten", Felgenkante, Speichen, Stern, Nabendeckel, Befestigung der Nabendeckel, Sechskante, Übergang "Außenbett" zum Stern, Form und Anzahl bzw. Anordnung der Fake-"Schrauben".
BBS RS und RM gibt es nicht nur für VW. Gibt auch jede Menge Opel BBS, wobei man aber auch mit diversen Zentrierringen BBS für andere Marken auf Opel fahren kann.
Was du investieren "musst", kommt immer darauf an, was du genau willst.
-
#26 Ja O.k Frank so genau habe ich mir diese Felgen im Vergleich noch nicht angeschaut,
Ich mag die BBS Rs 764 ganz gerne leiden,stammen aber vom Golf3/4 Cabrio ich glaube Jubi
Nennen die sich.
Ich bin auch zu mehren TÜV Nord hier hin gefahren um vorher abzuklären wegen einer Eintragung,
aber die wollten halt immer ein Gutachten haben wo der E Kadett auch aufgeführt wird und deshalb
wohl No Chance. -
-
#27 Ich bin auch zu mehren TÜV Nord hier hin gefahren um vorher abzuklären wegen einer Eintragung,aber die wollten halt immer ein Gutachten haben wo der E Kadett auch aufgeführt wird und deshalb
wohl No Chance.
ja, das wird immer mehr zum normalzustand -
-
-
-
#30 Für die Eintragung von RS764 brauchst du die Traglastfreigabe von VW, Zentrierringe von 57,1mm auf 56,6mm, eine Reifenfreigabe für deinen Reifen direkt vom Hersteller und einen Prüfer, der die Räder per Einzelabnahme einträgt und bock auf das ganze hat.
so wird ein schuh draus...davon ab, das bisher jeder prüfer den ich hatte, ein vergleichsgutachten von felgen wollte, die auf dem kadett freigegeben sind und identische dimensionen haben.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!