Amaturenbrett vom Vectra B ??

Hi und Hallo

Ist es möglich das Amaturenbrett aus einem Vectra B in ein E-Kadett einzubauen? :D :D :D

Ohne alle anschlüsse zu ändern!

Oder ist das ein großer aufwand ?

Danke für Eure Antworten.

joghurtdeckel
    :hallo

gesehen hab ich es bis jetzt leider nur in der flash!glaub man dran,daß du da ungefähr alles ändern darfst!ich suche noch ne vectra b mitelkonsole für wenig moneys!

http://www.opelz-rendsburg.de

Sehe ich auch so, da wirst du schon ein bis zwei Wochen nur mit der Verdrahtung zu tun haben, wenn du es vernünftig machst

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

das vectra cockpit funktioniert angeblich mit ´ner niedervolt-geschichte. glaub ich wenigstens gehört zu haben...

...kuschelkurs is aus...

Richtig, und das wird auch das Hauptproblem werden. Der Einbau ist zwar möglich, aber an der Elektrik sitzt man ein paar Minuten dran :D
    Es gibt hier noch nen Cocpit Thread, da wurde das auch schon mal ansatzweise diskutiert.

Das Problem ist eigentlich nicht die elektronik da nimmt man einfach den komp. Vectra Kabellbaum.

Nur ist der Vectra ne Ecke breiter als der Kadett...

Hallo

Da ist es besser eins aus dem Vectra reinbauen wie eins aus dem astra ??

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!