Hey Ho, bei mir funzen die ersten zwei stufen von meinem Gebläseschalter nichtmehr, die dritte stufe geht noch, aber mehr nicht !!! Wo hat der Kadett seine Vorwiderstände ?? Im Schalter ?? oder sind die im Gebläse. Oder wass kanns sonnstnoch sein. Das Gebläse arbeitet in der 3. stufe einwandfrei !!
-
-
-
#2 Hättest du mal die Suche genutzt, dann wäre dir sicher dieser Thread aufgefallen. Dort solltest du deine Antworten finden
-
-
#3 also in den schalter hab ich ma reingesehen, zwecks LED-schnickschnack...da sind keine Widerstände drin.
aber vll. is trotzdem was im schalter verrutscht. kannst ja ma durch piepsen.mom schau grad ma in den schaltplan....
also:
die widerstände sind wies aussieht im gebläse, pieps den schalter ma durch, der müsste folgende anschlüsse haben:
G+
58
H+
1
2
3
Rdu solltest je nach schalterstellung einen durchgang haben von G+ nach 1,2 oder 3
Die restlichen anschlüsse sind nur für beleuchtung und heckscheibenheizzung. -
#4 die 58 (beleuchtung) is aber auch nur an der extra eingeschobenen fassung zu finden
der schalter selbst hat egtl nur G+,1,2,3,H+ und ?????
hatte den zwar auch scho raus wegen led umbau aber hab mir die klemmen am schalter dann doch net alle so genau gemerkt
hab nur festgestellt dass die heckscheibenfunktion im lüftungsschalter keine extra beleuchtung hat -
-
#5 ZitatOriginal von G-SezZ:
also in den schalter hab ich ma reingesehen, zwecks LED-schnickschnack...da sind keine Widerstände drin.
Die Widerstände sitzen ja auch am Gebläsemotor !
Einzelkauf lohnt nicht ... hol' Dir beim Schrotti Deines Vertrauens (oder bei iBäh) einen kompletten Lüfter !
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!