Umbau zum RINGTOOL

so bin zwa schon länger drann aber naja ich zeig euch mal was ich mit meinen gsi so vorhab
    so sah er mal aus

was jetzt alles gemacht wir batterie nach hinten,käfig eventuell dann noch bis auf die dome vorne,vorderachse und hinterachse komplett mit powerflexlager bestücken,dann eventuell noch einen FT3 tank,neue felgen in 15 zoll mit semislix und den motor noch was anders abstimmen
    und das hab ich bis jetzt gemacht....

gruß

runden nordschleife 2010 : 237:D

tüv wegen der batterie im kofferaum gibt gar keine probleme, haben bmw und mecades auch, muss nur ein schlauch rein wie an der spritzwand das evtl.auslaufende flüssigkeit nach ausen läuft.
    meine ist auch hinten und muss noch net mal eingetragen werden.

ansonste echt klasse chris. hoffe wir sehen uns wieder auf den treffen!!!

gruß chris

ja das scheint interesant zu werden !!! :D

und ja hoffentlich sieht man sich mal auf treffen !!!

Lg Chris

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Zu der batt und dem schlauch.
    batt muss fest befestigt sein und der schlauch ist da um die Dämpfe und knallgase beim dauerladen der batterie abzuführen.
    Sonst machst du nach der autobahnfahrt die tür auf und du hast nen cabrio ;)
    es sei du nimmst eine ganz neue die auch schon komplett geschlossen sind oder eben gel.

Bin gespannt wie weit du gehst für den Ring :D

zimlich weit...
    mehr mach ich mir sorgen wenn ich den den tank bekomm was der tüv dazu sagt das der im kofferraum ist der is zwa fia zugelassen aber das heißt ja noch nix...
    ich denk das ich mir ronal turbo hol....aber eventuell au oz supertourismo aber die sehen in 15 zoll scheiße aus.....

Einmal editiert, zuletzt von CHRIS ()

Das stimmt, 15" sieht mies aus.
    Schon mal über GFK nachgedacht was kofferdeckel und kotflügel angeht, motorhaube etc, :D
    Oder vieleicht noch so ein paar kleinigkeiten.
    Wasmachst am motor alles bzw Auspuff.

ja hatt ich schon nachgedacht aber ich find im moment nix richtiges zu nem vernünftigen preis...
    also zum motor verbaut is zylinderkopf aus men dtm kadett+nocken woll mir eigentlich noch die passende einzeldrossel dazu holen aber dafür reicht das geld im moment net.. jetzt wird noch die ansaugbrücke bischen angepasst
    auspuff is im moment noch ne bastuck gruppe a drunner glaub die bleibt auch
    naja bin letztes jahr aufm ring ohne verkehr 9.22min BTB gefahren aber dann noch mit straßenreifen und ner menge unnötigem gewicht :schwitz:......
    naja das ziel is dieses jahr noch die 9min zu knacken :D

Einmal editiert, zuletzt von CHRIS ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!