^Mein 1.3er kadett hatte einen kurzen inner mittelkonsole....
jetzt geht die beleuchtung der uhr und die kontrollanzeigen am Tacho nicht mehr. das komische aber ist, dass nach ca. 2 minuen fahrtzeit die batteriekontollleuchte angeht und nicht mehr ausgeht. habe geschaut und die batterie nachgemessen. wenn der motor läuft hatse ungef. 13,7 volt. der blinker und die fernlichtleuchte geht aber noch und die temperatur und benzinanzeige geht auch nicht mehr.
mein zweites problem ist, dass wenn ich den choke reindrück, geht er einfach aus.(auch wenn er auf betriebstemperatur ist)
ich habe die sicherungen des tachos gewechselt und einen neuen tacho eingebaut. die beiden probleme sind aber immer noch da. ich wollte ihn eig am montag aufn schrott schmeisen. esseidenn einer hat die lösung
danke schonma für antworten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hmm.......zieh mal alle Stecker an der Mittelkonsole ab, wenn es dann immer noch is´ würd´ ich sagen das entweder deine Batterie oder oder Speziell deine Gesamte Luftzufuhr deines Motor´s.
Ist der Luftfilter sauber?
Der Vergaser sauber?
Die Tellermine noch heil?
Nee der Choke hat nix mit der Elektronik zutun.
Aber ich beharre trotzdem darauf das es die Klappe oben im Vergaser und der Chokezug ist.Gruß Stefan
-
-
#9 ich hatte die ganze fast die gesamte mittelkonsole auseinander genommen und jeden schalter (warnblinker)usw den ich gefunden hab ebgeklemmt und neu draufgesteckt, der luftfilter hatte ich vor 3wochen offen und der sah aus wie neu
aber danke für deine antworten, werde mich morgen noma mit meinen dad dransetzen und des ding noma auseinander nehmenjetzt is nur des prob mit der elektronik noch
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!