Scharfe Nockenwelle an C16NZ
-
-
-
-
-
#23 ZitatOriginal von kadettfahrer
Der Motor Muss eh Eingetragen werden oder?
Ist es doch sinnvoller sich gleich was richtiges ein Zubauen!Im Jahr oder so wirst es bedauern Hätte ich doch gleich ein C20NE genommen :ahhhh:
Wenn ich danach gehe ist mir auch ein 2L nach einiger Zeit zu klein, dann gehste auf ein 2L16V, dann auf ein V6 (2,5er), dann ein MV6 und dann? Motoren werden einem immer zu klein
-
-
-
#25 Schade... naja gut dann muss ich wohl mal sehen wie ich das hin kriege.
Kannst mir vielleicht Tips geben was ich beachten muss, welches Werkzeug ich nehmen muss um das Ding aufzufräsen (ja ich meine das Auffräsen des Verdichtungsraumes) etc.?Ich baue deshalb keinen größeren Motor ein weil ich einfach noch nicht lange genug in diesem Beruf bin und mich noch nicht so an solche Sachen ran traue, da muss ja wirklich alles umgebaut werden, Achse hinten z.B.
Außerdem fahr ich auf 13 Zöllern und da wirds doch bestimmt etwas eng mit der größeren Bremse die dann rein muss, außerdem fliegt mein Kadett nur ca. 2cm über'm Boden und mit zu viel Dampf mach ich mir nur das Auto kaputt. Ich will ja auch nicht Rasen, von daher reicht mir der C16NZ allemal. Und wenn der durch den Umbau noch nen bisschen mehr Dampf kriegt, was will man mehr???
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!