Also.....
4 Strahl Düsen haben nicht den Sinn MEHR Sprit da rein zu pumpen wie es hier so schön heißt sondern ein besseres Spritzbild zu bekommen, den kraftstoff besser mit der angesaugten luft zu verwirbeln.
Außerdem ist der Durchlass bei 4 strahl düsen, wie denen vom MV6 nicht unbedingt größer was auch schwachsinn ist.
Da man auf gleicher fläche nun 4 löcher hat kann man die kaum größer machen.
Das Spritzbild ist leistungsentscheident und kann bei motoren Die grade so wie der XE Hohe drehzahlen haben einiges ausmachen.
Bester vergleich ist ein diesel, wenn da eine einspritzdüse tropft gehen schnell mal 25 nm verloren und der rußt ohne ende.
beim Benziener ist das nicht viel anders nur nicht so leicht zu erkennen.-
Am besten geeignet sind die einspritzventile vom LET MV6 oder am besten noch die ventile von Saab, 2,3L turbo 16V.
Danach kommt dann dem Funken ein Augenschein zu.
Neuer finger kappe und kerzen sind gefragt.
damit verspreche ich dir bombastisches ansprechverhalten und guter Durchzug im mittleren drehzahlband.
Oben raus bis in den begrenzer kraftvoll.