Hallo liebe Kadettfreunde,
Ich wollte mich eig. gestern abend noch melden aber hatte dazu echt kein nerv...
Sind gestern bei ATU gewesen... da haben wir den meister mal die ganze karre durchchecken lassen!
Leider erwarte uns dort ein dicker hammer, wir hatten mit vielem gerechnet aber nicht mit dem was nun folgt!
Er schaute und den Golf und schlug die Hände über dem Kopf zusammen! ich sage nur "zitat KFZ-Meister: gottverdammter türkenpfusch"
Bremsscheiben hinten komplett verostet! die scheiben hinten funktionierten nie weil die Bremsen unfachgemäß angebracht wurden war also reine optik (lackierte bremssättel).
Sportauspuff "Marke nicht feststellbar..." die haben das doppelhalterungen druntergeschweist sowas hab ich noch net gesehen...
Dann meinte er plötzlich bei der Zündung es würde eine Lampe fehlen! ABS lampe brannte nähmlich garnicht! und jetzt kommt der dicke hammer! der vorbesitzer hatte eine schwarze klebemasse in die Blende gemacht weil die ABS leuchte die ganze zeit leuchtete!
Man muss bedenken das dieses Auto ein 17jähriger 2std. nach seiner Prüfung gefahren ist!, aber dieser Idiot scheint sowas ja verantworten zu können... meinem vater ist es nie aufgefallen da er nie ein auto mit ABS system hatte und dies nie beanspruchte...
Die ABS sensoren sind vorne beide Kaputt
Desweiteren ist vorne links die Domlager fast komplett ausgeschlagen....
Laut Anwalt ist eine Anzeige nach 6 Monaten so gut wie von arsch... wir haben also nur die Chance den Golf soweit wieder fitt zu machen weil er ansonsten top ist... wenn man aber bedenkt das er mittlerweile über 4500 euro in das auto gesteckt hat echt heftig
Naja was will man machen...
Trotzdem danke an Alle die fleißig beraten haben!
MfG: TheWolf