raid lenkradnabe K78

hi leute! hab hier noch ausm alten kadett kombi von meinem vater ein raid sportlenkrad liegen! ich habe auch noch eine K78 nabe hier! jetzt wollte ich mir ein neues lenkrad holen und wissen ob ich diese nabe weiter verwenden kann?! finde im internet keinerlei infos zur K78??

wollte mir evtl. ein raid hp sport 300mm holen! kann ich das lenkrad damit fahren? hab für die nabe auch ne ABE!

helft mir...bitte

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

Normal müsste es doch passen, ist doch auch mit 5 Schrauben fest oder?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

nee da sind 6 schrauben....und das HP Sport hat auch 6 schrauben! mir gehts im prinzip nur um die eintragung ob das dann geht! weil im internet steht überall M78!

Cabrio....was sonst?!

Hmm ok dann waren es 6 Schrauben :D kenn´ jetzt auch nur die M78. Ich würd´ den Tüvonkel mal fragen wenn du es eintragen möchtest.
    Gibs keine ABE dazu?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

doch hab ne abe für die nabe! aber es steht ja bei der abe vom lenkrad welche nabe zu verwenden ist! und M78 und K78 klingt ja fast gleich....würde nur gerne wissen wo der unterschied liegt.....falls es einer weiß??

Cabrio....was sonst?!

Hab grad´ mal meine ABE`s angeschaut die ich hab aber nirgends ne´ K78 aufgeführt.
    Farg lieber mal den Tüvonkel ;)

Gruß Stefan

Also im Kadett E wurden immer nur M78 ger Naben verbaut und ne K78 Nabe für Opel gibbet nicht. Dann solltest Du also ne M78 da haben ;) Außer dann Vater hatte nen Kadett E vor Baujahr 8/85, dann ist ne M770 Nabe verbaut gewesen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

nein war ein kadett e kombi 2,0. auf der nabe steht dick und fett K78 er ist damit jahrelang gefahren bis der wagen aufn schrott ging! suche gleich mal die ABE raus und mach ein foto von der nabe...

so hab jetzt ein bild von der nabe und von der abe gemacht!

Cabrio....was sonst?!

Habe extra bei Raid in der Zuordnungsliste für Lenkräder geguckt siehe ---> Zuordnungsliste für Lenkräder auf Seite 9 ist Opel und der Kadett ;)

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

mist man kann auf den bildern nix erkennen!! in der ABE die ich habe steht nix mit M! immer nur K! für den kadett z.b. K 78

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!