Heckspoiler Kleben oder Schrauben?

Tach Leute, hab vorhin vom Kumpel nen´ Frisco-spoiler gekriegt nur ohne die Schrauben die da Normal dran sind. Nun meine Frage kann ich den auch einfach nur ankleben? Oder ist er jetzt hin?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

spoiler müssen immer geschraubt sein....manchmal auch geschraubt und geklebt aber so wie ich das vom tüv onkel gehört habe müssen die immer mit verschraubung fest sein!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Aber der Spoiler vom Frisco ist doch eigentlich mehr ne´ Lippe oder? Dann kann man ´se doch auch ankleben oder muss ich nu durch den Kofferraumdeckel durchbohren und irgendwie Festschrauben?
    Guckt der Tüvonkel denn da nach? Ist doch Original Opel.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

wie es bei originalteilen aussieht weiß ich nicht! aber wenn er original verschraubt wurde dann muss er auch verschraubt werden....ist mein gsi-flügel auch so (nur so nebenbei: wieso holste dir keinen gsi-flügel? gibts doch fürn appel undn ei und sieht besser aus als der frisco)

Cabrio....was sonst?!

ob original oder nich, was meinse was los is wenn dir das teil auf der autobahn abfliegt und in nem anderen auto landet? :ahhhh:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

DANN IS ACHTERBAAAHHHHNNN!!!!:D:D spaß beiseite! wie gesagt ich kenn das nur so das flügel verschraubt werden müssen!

Cabrio....was sonst?!

Fand den Frisco-Spoiler echt Schick. Also doch verschrauben :evil: muss ich halt mal nachfragen ob er noch einen hat.
    Wie wird der Spoiler denn verschraubt und wie komm´ ich durch dei Heckklappe?

PS: Möcht´ niemanden schaden mit meinem Auto. ;)

Gruß Stefan

die stellen markieren wo die schrauben hin sollen und dann mit nem metallbohrer durchbohren! und zack festschrauben! aber nicht vergessen die bohrlöcher zu versiegeln sonst rostet es!

Cabrio....was sonst?!

Die ersten GT Spoiler (baugleich mit dem Frisco, nur unlackiert) waren auch nur geklebt und halten.

Der Irmscherspoiler an unserem Vectra st auch nur geklebt und hält auf der Bahn die 210 Km/h aus, der Hamann Spoiler auf meinem BMW klebt auch noch an Ort und Stelle und der läuft ne Ecke schneller als ein Kadett.
    Man sollte hat nur nen guten KaRo Kleber oder besser Scheibenkleber benutzen...

So eben los gelaufen, nun hab ich 2 Frisco-Spoiler. Einmal mit Schrauben und einmal ohne Schrauben.
    Möcht´ eigentlich nich´ so gern durch die Heckklappe bohren, möchte es aber auch Sicher haben ;).
    Dark Angel: wie siehts aus mit Sikaflex Karosseriekleber?

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!