Kadettd-psychos 16V Champion

das ist sehr gut möglich was ist der größte vorteil bei hitzeschutzband fahre auch en edelstahlfächer mit 16v kat und basstuck anlage ab kat

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

Der größte Vorteil bei Hitzeschutzband ist, dass die Abgase nicht so extrem viel Wärmeenergie über den Krümmer nach Außen abgeben, also das Gas schön warm bleibt.

--== Hier könnte Ihre Werbung stehen! ==--

oh nein, http://www.turboastra.de war schneller

mein EBAY >>>>

Die Woche kamen dann auch wieder Teile,Drosselklappe wo der Keil und der Eingang der Kurbelgehäuseendlüftung endfernt wurden.
    Und nen polierter Edelstahl Kühlwasser Ausgleichsbehälter.

Dann habe ich mein Auto heute soweit fertig für´n Lackierer bis auf 2-3Kleinigkeiten die ich morgen dann noch mache.Zender Lippe mal angepasst,Lexmaul Ram abgebaut da sie auch Lackiert werden soll....

www.customcrew.com

So gestern Abend mein Auto vom Lackierer geholt. :)
    Ich bin zwar mit der Arbeit nicht zu 100% zufrieden,aber im großen und ganzen sieht es nicht schlecht aus.
    Bin momentan noch etwas mit dem Hallenumzug beschäftigt,aber denke so mitte nächster Woche kann ich dann mit dem Zusammenbau beginnen.

www.customcrew.com

Die Tage habe ich meine Stoßstange mal zusammengebaut,jetzt mit Zender Lippe und neuem Grill Einsatz.

Desweiteren habe ich schon mein neues Lenkgetriebe zerlegt und angefangen es zu lackieren,morgen geht es weiter und dann gibt es die Tage auch wieder neue Bilder. ;)

www.customcrew.com

Einmal editiert, zuletzt von kadettd-psycho ()

Bei mir ging es heute den ganzen Tag weiter am GSi vorran.
    Habe mein Lenkgetriebe zusammengebaut und verbaut.Federbeine lackiert und neue Federn und Domlager verbaut und alles eingebaut.
    Im Innenraum habe ich auch schon angefangen einiges zusammen zu bauen.

www.customcrew.com

Hey das sieht ja richtig gut aus! weiter so!

Darf ich dich fragen wo du die domlager her hast? Brauche auch neue weil meiner in kurven am knacken ist. Aber ich wollte kein billig scheiss nehmen. Wo hast du deine her und wieviel haben die gekostet?

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!