Kadettd-psychos 16V Champion

Auch bei mir ging es mal wieder weiter.
    Habe den Motorraum soweit fertig und mal die Lenkung und die Federbeine für den Transport zum Lackierer reingesetzt.
    Paar Sachen habe ich allerdings noch zu erledigen bevor ich ihn wegbringen kann.
    Weil noch einige Kleinteile mit lackiert werden sollen.

www.customcrew.com

sieht alles geschmeidig aus was du da machst aber fächer und hitzeschutzband bin ich kein freund von

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

wieso nich? hat in meinen augen genug vorteile: hält die hitze ausm motorraum und sorgt dafür, das der kat schneller in seinen temperaturbereich kommt.

...kuschelkurs is aus...

Also ordentliches Hitzeschutzband für Krümmer besteht aus Keramikfasern und kann nicht brennen. Wenn es gebrannt hat, dann war es, wie schon gesagt wurde, wohl nur ein billiger "Nachbau".

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!