Kadettd-psychos 16V Champion

@ Termi: ja Matten machen die für so gut wie alle Fahrzeuge nach deinen wünschen oder nach fertigen Vorlagen.

Der Strich dadrauf wird natürlich noch weg gemacht,und Lederpflege werden die Pappen auch noch bekommen....
    Wegen den Fächer,da wird noch etwas passieren,muss mir aber erst noch überlegen was genau.
    Die Fächer würde ich am liebsten komplett in echt Carbon haben,
    als alternative Ledern oder glätten und hochglanz schwarz lackieren oder in Kunststoff Struktur Spray,als in originaler Optik dann.

Heute habe ich mal mit der anderen Seite angefangen.

www.customcrew.com

Nachdem ich durch den Frost der letzten Wochen etwas gebremmst wurde ging es heute mal mit der rechten Seite weiter.
    Tür,Türverkleidung und MDF-Ring ausgesägt,
    die nächsten Tage werde ich die Tür dann dämmen.

www.customcrew.com

hey kadettd-psycho
    Wenn du die Tur dämmen`s muß man ja die tur Innenseite Fett und Wachs frei haben,
    bevor man die dämmung draf klebt.
    Wo mit hast du das gemacht? waschbenzi , bremsenreiniger , verdunung oder wie ?

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!