Richtig Schimpfen leicht gemacht

  • #2

    ich frag mich nur immer wieder wie der Greg nur auf solche Seiten kommt..... ;)

  • #3

    Kenn ich zwar schon aber trotzdem geil

    Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!


    Ein Zitat des NRW Treffens 2008

  • #8

    Ja ist schon witzig, aber wenn ich jemanden mit solchen Sachen beleidige, weiß dieser doch garnich was damit gemeint ist, und dann zerbricht ers ich nur stundenlang den Kopf darüber.

  • #9

    Du schnodderiger Mastdarmakrobat !!


    die sprüche sind ja teilweise so genial, ich kann net mehr vor lachen

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!