Überrollbügel einbauproblem

Was soll auf dem Bild ersichtlich sein?
    Daß Du keine 3mm Platz nach oben hast?
    Dafür ist die Auflösung etwas schlecht.
    Wenn da so wenig Platz nach oben hin ist, hast Du Dir dann vielleicht schonmal überlegt, daß der Bügel für Fahrzeuge OHNE Schiebedach ist?
    Wenn ich das auf Deinen Bildern richtig deute, hat Dein E-Kadett ein Glasschieb-/hubdach.
    Dann wäre es kein Wunder, daß der Bügel nicht paßt.

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Ich hab kein schibedach was im weg ist und hätte gerade soo die 3mm platz bei mir und mein bügel sollte nich ganz so dickes rohr haben wie cyrus seiner da ich ja das teil in stahl hab.
    Aber ich hab ne lösung für unser problem ohne was zu zerflexn aber das erzähl ich hier nich da schrein nur wieder alle fusch

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

was ist eigentlich mit plakette gemeint bei mir ist nur ein aufkleber drauf wo gross Heigo steht
    Brauch ich sone Plakette oder sogar noch nen schriebs für meinen Tüv-man??????????????

Wer bremst macht seine Felgen dreckig :yeah:

Mein bügel ist schon so alt da ist nich mal was dran an plackette oder so .
    Ich hab bei heigo angerufen und sollte bilder hinschiken und hab ein schreiben von denen bekommen per mail kostenlos zur tüv abnahme

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Na dann mal raus mit der Sprache !!!

Was bitteschön ist so schwer einen Überrollbügel oder einen Käfig in einen Kadett einzubauen ??

Original von chris18c20ne
    Ich hab kein schibedach was im weg ist und hätte gerade soo die 3mm platz bei mir und mein bügel sollte nich ganz so dickes rohr haben wie cyrus seiner da ich ja das teil in stahl hab.
    Aber ich hab ne lösung für unser problem ohne was zu zerflexn aber das erzähl ich hier nich da schrein nur wieder alle fusch

Ja los raus mit der Sprache !! Wir werden Dir dann schon sagen obs Murks ist oder nicht ;) !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Also ich versteh des jetzt auch nicht was so schwer da drann ist? das mit dem Holraum (Schweller) ist doch echt nichts anderes als Anhängerkupplung einbauen und das macht doch schon jeder 2te Hobby Schreiner selbst?!? Einfach lange schraube und Rohr als Abstandshalter bauen! Wobei warscheinlich das schwerste noch das Anfertigen der Bleche ist ;)

Naja ist vieleicht etwas blöd zu erklären wenn sichs einer nicht vorstellen kann!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!