mein neuer 16v

hallo, wollte mal meinen neuen gsi 16V vorstellen.
    ist ein astra f gsi 16V cossi ( orginal) aus dritter hand.
    die ersten beide besitzer waren FOH´s und der zustand ist bis auf die radläufe erste sahne. auf dem ganzen motor und im motorraum ist noch der werksschutzlack drauf.

aber hier erstmal die bilder:

möchte mal eure meinung hören.

gruß chris

ne, der bleibt komplett so9 wie der ist. kommt nur ne abnehmbare hängerkupplung drann für meine lady auf weite treffen zu ziehen.

der soll orginal erhalten bleiben.
    wenn ich mir überlege wie hoch der wert vom kadett 16v in den letzten 5 jahren gegangen ist will ich den orginal lassen.
    reifen und fahrwerk ist ja schnell wieder orginal.

der hatt sogar noch den orginalen ersten auspuff. :stance:
    aber auch der bleibt.

@ kadett gsi driver

darüber habe ich noch keine gedanken gemacht, muss ich mal nachsehen und ausrechnen.
    und trailer auto wirds nicht. nur wenn es auf weitere treffen geht will ich ihn mitem hänger transportieren.
    wegen den vielen sachen wo ich mitnehme. auserdem bleibt ja kein kofferraum wo ich was rein packen könnte.

er wird auch normal angemeldet und alles tüv abgenommen, wird nur kein alltags auto mehr sein.
    habe drei kinder und da ist die lady nicht mehr sinn gemäß.

manschmal findet mann solche autos dort wo manns nicht erwartet.

habe heute bei meinem teile liferant gleich neeue teile geordert.
    neue domlager, radlager, spursatangenköpfe, querlenker, steuerriehmen.

bleche sind vorgemerkt,
    komplett paket. d. h.
    beide seitenwände, schweller, heckblech, haube kotflügel, türen, heckklappe und stoßis mit grill.

dieser gsi werde ich komplett restaurieren und orginal erhalten.
    anfang ist geplant in ca. 1,5 bis 2.5 jahren.

Edel! Mehr fällt mir nicht zu ein :)
    Darf man fragen was so´n GSI Astra an Wert hat?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

also aus meinen erfahrungen heraus sage ich mal das ein gut erhaltener orginal 16v astra so zwischen 3 bis 5000 liegt.
    das wiederum kommt immer auf den zustand drauf an.
    ich werde aber demnächst mal nen gutachten zur wertermittlung im jetzigen zustand machen lassen.
    rein interessehalber.

Schicker Astra. Ich bin ja eh der Meinung der Astra F GSI sieht am besten in Weiss oder in Schwarz aus. Alles andere läßt den nicht so schön Aussehen.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!