-
-
-
#12 bin mit dem wagen echt zufrieden, läuft einwandfrei.
habe jetzt schon steuerriehmen, domlager, zyndkerzen, spritfilter und pumpe, luftfilter gewechselt.
nächste woche will ich die radlager und die spurstangen köpfe wechseln und die ölwannendichtung, dann ist soweit alles neu damit ich die nächsten 6 monate kein problem bekomme.
und dann mache ich wieder an der lady weiter so wie ich zeit habe.
-
-
#13 so, bin endlich mal dazu gekommen neue bilder vom astra zu machen.
dann habe ich mal das lenkrad gewechselt und die a-säulen schwarz gemacht. das orginal lenkrad ist mal viel zu groß, und der innen raum sieht viel edler in ganz schearz aus. aber kein auto lack, soll ausehen wie wenns orginal so wäre.
und was meint ihr???
-
-
-
#15 sauber machen
der letzte besitzer war nen landwirt und hat den 7 jahre gefahren ohne auch nur einmal zu putzen weder innen noch ausen.
im gegensatz zu vorher ist er schon sauber.
werde aber stück für stück alles gründlich reinigen.
zur achse, die werde ich bei gelegenheit entrosten und neu lackieren. -
-
-
#17 Herzlichen glückwunsch!!!!
Nenne auch einen solchen,in novaschwarz meinen eigen
Pass gut darauf auf,denn die gsi mit den dicken schürzen und ohne eco schreck gab es nur bis 93.
Haste wenigstens ne gute ausstatung erwischt???
Ich habe e-fenster,e-spiegel beheizbar,servo,abs und 4kopfstützen drinn gehabt,das ist schon selten hab ich mir sagen lassen. -
#18 Sorry, aber wieder mal nur Quatsch was du schreibst.
Den echten Astra GSi gab es bis 94 (egal ob als 8V oder 16V mit C20NE, C18XE oder C20XE) und was soll an den Ausstattungen selten gewesen sein? ABS und Servo waren serienmäßig, e-Spiegel, eFH und die Kopfstützen hinten waren auch nicht selten, hatte meiner genauso.Und ja, der schöne weisse Astra hier sollte mal komplett saubergemacht werden. Scheint aber auch schon ein bisschen verbastelt zu sein, wenn man sich die Bilder anschaut. Sind z.B. Teile verbaut die original nicht so da waren und manches fehlt, was dann beim Basteln einfach nicht wieder angebracht wurde.
-
-
-
#20 Bei mir sollte es eigentlich auch ein Kadett-F GSi werden, aber die beiden die ich mir angeguckt habe waren korrosionstechnisch schlimmer wie jeder Kadett den ich gesehen habe. Ist das eigentlich normal das auch die 8V's Scheibenbremsen hinten hatten?
Scheinst ja richtig Glück gehabt zu haben, gefällt mir zwar in schwarz besser aber sehr schönes Auto!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!