Schweden Spinner???

Tach bin aus dem Uhrlaub zurück
    6Wochen sonne Traumhaft :)

habe mal ne frage:
    da war nen typ der hat mit was von nem schweden erzählt der mit einem Monstermotorrad Katz und Maus mit der Polizei spielt, und sich dabei filmen lässt!!!
    weiß einer was der meinen kann?? oder wo man was drüber erfahren kann?? glaube nähmlich nicht das die Schweden sowas mit sich machen lassen :)

MFG

doch der kerl nennt sich gohstrider der prüllt z.B. mit 200km/h durch den feierabend verkehr und liefert sich verfolgunsrennen mit der pollente usw. der war letzten auch in hamburg da wurde er aber früh genung erkannt weil jetzt bekannt und dann wurde im das motorfahren in de untersagt oder so

Ja den kenne ich auch. Habe fast alle Filme von den zu Hause, ist schon geil, sich das anzusehen, aber so lebensmüde ist wohl kein zweiter.

Wir hatten scon mal ein Minithread darüber, nämlich HIER!!

Jupp........muss ich beiden Vorrednern zustimmen. Habe darüber schon oftmals was im Fernsehen gesehen.

denn kenn ich auch der fährt auf ner aufgemotzten hayabusa oder so der ist schon nicht mehr normal

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

HY!
    @all
    also das ist der Ghostrider aus Stockholm! Doch die Schweden lassen das mit sich machen weil, der Ghostrider hat eine Hayabusa mit 400 PS (kein Scherz) VMax: 402 km/h und da er kein Nummernschild hat ist es nicht so einfach! Laut gesetz darf man in Skadinavien (Norwegen, Schweden, Finnland und Dänemark) keine Motorräder verfolgen weil es einfach zu gefährlich ist! Deswegen siehst du in den videos immer nur langsame Polizei-Autos die zwar nicht hinter her kommen es nervt aber die Schwedische Polizei und die Versuchen es trotzdem! :)

MFG
    kadettdevil

Und auserdem müssen die ihn auch direkt von der Maschine holen um ihn zu belangen. Man muß "Auf frischer Tat ertappt" werden. Da reicht es nicht wenn die am nächsten Tag zu ihm Heim fahren. Das wurde auch mal in nem Bericht über ihn gesagt.

DDavon gibt es auch DVDs, ie Hajabusa ist übrigens über einen Motorradhändler in Essen für über 50000 ¤ verkauft worden

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!