Wer kennt diese Federn?

Wir haben nun endlich an der Hinterachse wieder Serienfedern drin. Die Federn vorne kommen nächste Woche raus.

Da wir die Federn gerne bei eBay anbieten würden, müßten wir schon wissen, was das für welche sind. Sie sind ca. von 1998 und älter. Es sind Federn für eine 30mm Tieferlegung sowohl an VA und HA. Sie sind gelb und auf den Hinterachsfedern steht 3330-1046. Wenn das Gedächtnis uns nicht im Stich lässt, sind es Federn von KONI.

Als die damals gekauft wurden (ca. 1998) hat der Händler in so ner Tuningbude diese Federn aus dem Keller gekramt für den Kadett Caravan. Da war der Karton schon mit ner dicken Staubschicht bedeckt. In unserem Caravan waren die nie eingetragen.

Wenn man im INet nach Koni und Federn sucht, findet man nichts, immer nur Dämpfer.

Kennt jemand diese Federn und hat vielleicht sogar nen Gutachten dafür?

Hi

Wenns gelb sind dann sinds vielleicht Funtech, andere kenn ich nicht.

Aber wegen der Nummern kann ich dir nicht weiterhelfen denn meine sind momentan eingebaut.

Schau einfach mal in den diesjährigen DTS Katalog da sind sie drinnen

Mfg

Lemsi

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!