6. Opeltreffen der Opelfreunde Königsfeld

  • #6

    bin auch wieder zurück zuhause
    war ein schönes treffen und das wetter hat im gegensatz zu oschers gepasst


    Drews - war ja mal voll die pfeife


    mfg

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #7

    das wetter war ne katastrophe warn seit mittwoch da bis freitag scheis wetter arschkalt samstag und sonntag so heis das dus net ausgehalten hast. Sonst warn größten teils mal wieder nur vollpfosten da die vollgas rumgefahrn sind. zum drews muss ich sagen er sollte ja schon um 23:30 kommen kam dann so um 0:00 uhr rum und hat 40 min party gemacht fandas nich schlecht man hat halt scho a paar Gaasmoos braucht damits gut war aber dann hat sichs gelohnt :D

  • #8

    Geil wars! Gab jede Menge Gaasmoos, Gummigeruch und Sonne! So muß das!


    Der Markus Becker war ja nur noch Peinlich! Und den Drews hätten sie sich auch schenken können! Dafür war die Band Javelin am Freitag spitze!


    @Cyrusmh: Du Muschi! :P

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • #9

    warum muschi ? javelinn spielt seiti 10 jahren die gleiche schwule scheise.
    ich muss daszu sagen ich kann viel ab aber wir haben unser pavilion im sturm abgebaut und dann kommen die assis mit ihrem scheis cabrio mit zwillingsreifen und fahrn uns über die stangen. und dieses scheis notstrom agregat von unseren nachbarn den ganzen tag und nacht lief das für nix keiner da aber das ding läuft.
    Ich hass es einfach wenn ich um 5 ins bett geh und irgend nen penner (assi) dann um 6 in mein zelt reinstolpert und rum brüllt wie eine sau.

    Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

  • #10

    Zu warm??!! :wink:


    Keine Ahnung, hab Javelin das erste mal gehört, die Vorjahre waren immer McLoud da. Außerdem ist mir wurst, was die Spielen, um die Zeit bin ich eh schon mehr als voll und hauptsache ich kann mitgröhlen! :D

    Erst wenn die letzten Kadetts abgewrackt, die letzten Corsas geschlachtet und die letzten Vectras nach Osteuropa verkauft sind, werdet Ihr feststellen, dass ein Dacia keine 20 Jahre hält!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!