Heute früh hab ich noch den Innenraum beifahrerseitig und die Mittelkonsole unten ausgebaut. Den Teppich und die Matte hab ich halbiert, das ist wartungsfreundlicher. Etwas Feuchtigkeit ist drin in der Gummimatte und so weiße Schimmelpunkte waren auch da, das müsste aber schon länger drin sein. Also alles in allem nicht schlecht, mal rein zu schauen. Rost praktisch keiner, nur so zwei Pünktchen, ich denke das ist oberflächlich. Morgen früh mach ich die andere Seite.
Das Wasser läuft irgendwo zentral runter beim Schaltgestänge, das war ja zu erwarten. Wenn ich ihn morgen mal starte, dann müsste ich gut sehen ob was nachläuft.
Die Frage von 13s, ob ich die Schläuche richtig montiert habe, würde ich jetzt auch anders beantworten. Der Schlauch, den ich nicht angefasst habe sitzt ein Stück weg von der Spritzwand, das Röhrchen ist ja lang genug. Das ist auch sinnvoll, denn wenn ich den Schlauch direkt an die alte Dichtung schiebe, dann ist klar, dass mir das Wasser in den Innenraum läuft falls dort eine Undichtigkeit an der Schelle ist.