so hässlich manche dieser Viehcher auch sind, ich frag mich, ob die noch leben oder woher die Leute die Tiere haben, bringt ja nix, die Tiere zu fangen und auszustellen, wenn dann keine mehr da sind, weil alle so ein Teil fangen wollen. Meine Tierschützer-Ehre sagt dazu nur: lasst die Tiere in Ruhe, bisher hat sich niemand dran gestört, sie nicht zu kennen....... :rainbow
Feuchte Kuscheltiere
-
-
-
-
-
#13 naja, solche vieher bekommen nur tiefsee taucher zu sehen, und fangen die auch, nen normaler könnte da garnicht runter tauchen da er sonst nen tiefenrausch bekommt und ....
jedoch währen solche tiere sicher in einem aquarium (also so nem großen wo jeder ansehen kann) recht interresant. denn wenn man hier sieht was die zum teil alles für farben haben ist das recht beeindruckend. nur so gewisse tiere könnten da unten bleiben denn die ua..:-D
-
-
-
#15 Boah iiih,, uaaahhh, bargs, graus...
sind die heftig *schauder*
Nee heut steck ich meine Füße net mehr in ein Gewässer *panik*
Schon heftig was so rumschwimmt, da wär der weiße Hai optisch net so schlimm glaub ich... aber nur optisch
Erinnert mich an Findet Nemo, wo die da unten rumschwimmen und dem Tiefseekollegen begegnen *leucht*
Steph
-
#16 ZitatOriginal von Grufijedoch währen solche tiere sicher in einem aquarium (also so nem großen wo jeder ansehen kann) recht interresant. denn wenn man hier sieht was die zum teil alles für farben haben ist das recht beeindruckend.:-D
Das Problem ist das man es erstmal schaffen müsste die lebend zu fangen (wie Greg schon sagte der Druck) und dann en Aquarium haben in dem diese Druckverhältnisse herrschen. und dann mögen die das Licht nicht gerade, würd also keiner sehn
Fazit: Lasst die kleinen hübschen da unten, ich halt eh nix von Großaquarien.
Greetz Cossie
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!