-
-
-
-
-
-
#14 Siehst du deshalb halte ich mich zu den Tuningmaßnahmen der Firma EDS zurück. Ein Benzincomputer regelt die Bezinzufuhr und man kann noch einen Haufen andere Parameter einstellen.
z.B. das HKS Super AFR ist ein geeignetes Gerät um Luftmenge mit Einspritzmenge abzugleichen.
Das Teil gibts bei diversen online Shops. Ich kann http://www.takakaira.com aus Japan empfehlen.
-
-
#15 Hey, super
Danke für die Info - klasse seite *gg* die haben ja echt suuuper viel AuswahlöNur leider ist das ja alles für Japaner
Lässt sich aber doch bestimmt anpassen !?Was wir uns evtl. noch anschaffen wollten war dieses Teil
http://www.vmax.de/html/anzeige2.htmlist allerdings ohne das man was einstellen kann, aber ich denke trotzdem ganz hilfreich !?
-
#16 Also die Sachen bei takakaira sind super und elektronik Zeugs kannst du sicher auch so im Cali verwenden.
Was das VMax Teil angeht, warum willst du es haben. Ich hab nene HKS TurboTimer drinn der hat auch viele Funktionen. Habt ihr eignetlich nen Timer? Der sorgt dafür das nach ner Fahrt der Motor weiterläuft und somit Öl weiter durch den Turbo pumpt, denn bildet sich kein Hitzestau und das schont den Turbo. Der Timer errechnet selbsständig die Nachlaufzeit aus Drehzahl und Geschwindigkeit der letzten Fahrt. MAn kann ihn aber auch manuell laufen lassen. Und dann hat er noch ein paar extras. Preislich ist er mit 120$ sehr viel billiger als das Teil von VMax. Wenn du aber nochmehr willst also Listungsangaben und sowas dann schau mal bei Blit z und Apexi. Die haben solche Geräte im Angebot, zu besseren Preisen.
Mein HKS Turbo Timer Type-1 kostet 129$ macht das mit dem Nachlaufen und zeigt diverse Geschwindigkeitssachen an.
Das Power Meter i-D III kostet 229$ und zeigt PS und verschiedene Geschwindigkeitsanzeigen.
Das Apexi RSM GP kostet mit Sensor 262$ und zeigt auch PS und mehrere Geschwindigkeitssachen an.
Auf jeden Fall viel billiger als das VMax Teil und schöner.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!