Stoßstange hinten für Caravan

Ne ist schon klar das das keine GSi Seitenschweller sind! ich meinte die DS Schürze und GSi Schweller passt nicht zusamen und ich finde am Kadett E ist der GSi lock der geilste! (Ausser noch die breitbauten vom Rieger und Mattig) Da ich rundum original GSi verbauen werde, werde ich mir sicher um die GSi Schürze von Pitz schauen! Danke dir für die infos!

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Ich war grad mal auf der Seite drauf. Neugierig wie ich bin, hab ich mir auch die Bilder in deren Galerie angesehen. Ist schon ein billiger "Kirmestuningladen". Aber schaut euch mal das Bild an:D

Hier nochmal der Link: Klick mich

Komisches Unternehmen:D

Gruß

Christian

Komisch oder nicht, aber die Stoßstange für den E-Caravan haben die gut hinbekommen....hab ich ja nu schon in verschiedenen Threads gepostet....sieht absolut genial aus und ist für mich die einzige Möglichkeit, auch vorn ne GSI-Schürze dranzubauen...denn ich finde, GSi-Schürze vorn geht nur, wenn man auch das passende Gegenstück hat....sonst passt es nicht zueinander...

Kadett Caravan, was sonst?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!