Update? Na dann hier is meiner!!!

Moin.

Muss sagen dein Kombi gefällt mir ganz gut. Vor allem kuckt er so schön böse
    =) Haste die Haube so eingetragen bekommen? Mach doch nochma Bilder von hinten bitte.

Einmal editiert, zuletzt von eKadetti ()

Bin ja eigentlich nicht gerade so der Caravan Fan. Aber der sieht wirklich Klasse aus. *Respekt*

Das sind die allseits bekannten MP3-Spiegel, mit 128 MB-Memory-Stick und integrierter Fön-Funktion für die langsamen Fahrer unter uns.

Klar sind das die ominösen normalen M3-Spiegelchen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Jo erstmal Tach alle!

Ja sind M3 Spiegel. Die sind von FK und leider Gottes sind die mittlerweile ja standardisiert. Haube hab ich noch net eingetragen, denke aber das das schon klappt ( Kenne da nen guten Tüv)! Hier habt ihr nochmal ein Bild von hinten:

Schöner Wagen... Ich überlege auch meine M3 Spiegel abzumachen. Hab mir elektr. Orig. Spiegel besorgt. Back to the roots! :) Dein Kombi gefällt mir gut, aber wozu hast du die Schmutzfänger dran?? Kommt das wieder in Mode???
    Sorry, nicht böse sein aber ich find das stört das Gesamtbild... :ahhhh:

Das mit den Schmutzfängern fragen mich viele! Also ich find das von hinten sehr stylisch, weil da noch die Opelzeichen drauf sind. Andererseite machen die die Reifen voll klein also sprich von der Seite sieht das dann nicht so breit aus. Wollte die eigentlich immer mal abmachen, aber die Dinger sind ja auch praktisch. Haste die Karre nicht immer so zugesifft da hinten. Zu den Spiegeln: Hab jetzt geile gesehen. Die shen "fast" aus wie M3 sind aber etwas spaciger. Die fand ich ganz gut. Wenn ich mal Geld übrig habe oder so werde ich vielciht mal zuschlagen. Naja, mal abwarten.

Mfg Lars

is chon schön der kombi ich hab den ja auch schon in natura gesehen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!