Glück auf

Glück auf,

hab mir jetzt auch ENDLICH nen Kadett zugelegt *total happy bin* :] :D 8) :D :]

hier mal ein paar Bilder meines Neuerwerbs

wie findet ihr den Wagen??? Was würdet ihr vielleicht noch ändern??? *auf viele antworten hoff*

MFG

Kadett-E-driver

Hi und Willkommen an Board!
    Glückwunsch zu deinem Neu-Erwerb.

Hehe, deine Frage is gut ;)
    Führt aber sicher zu keinem Ergebnis, weil jeder gern anders "Umbaut".

Tiefer scheint er ja schon ein bissl zu sein, wenn man dem "Vogtland"-Aufkleber am Heck glauben schenken soll :D

Dann fang auf jeden Fall mit dem Billigen Sport-Spar-Paket an! Weiße Blinker, alles was noch an Opelzeichen da is, wech, Seitenzierleisten wech. Und vor allem, lass ihn Röhren. Ein Kadett in Freier Wildbahn will laut sein, dafür hat die Natur ihn geschaffen! Ergo, Sportendpott, evtl sogar ne Anlage. Und nen Sport-Lufi.

Alles weiterer ist dann eigener Geschmack und geldbeutel ;)

Gruß

Manu

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Kleiner Tipp am Rande:
    dir mags ja gefallen, aber der Gesamtoptik zuliebe, mach den THW- Aufkleber runter!!!!
    Mach dir leiber nen kleinen aufn hinteren Nummernschildschoner!

Du hast gefragt, also kriegste auch ne ehrliche Antwort! ;)

Hi kann den beiden nur zu stimmen ist zwar echt Geschmackssache , aber die Aufkleber sollten runter meiner Ansicht nach . Und vielleicht die Kunstoffteile mal auffrischen .
    Aber sonst [SCHILD]schicker Wagen[/SCHILD]

Grus Stef

Ohne meine Kopetenzen überschreiten zu wollen, aber das is kein Aufkleber :D

Vergleich mal die beiden Heckansichten der Bilder... *gg*

Gut gefaked halt *hrhr*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

@ Hawk

der Vogtland ist doch ein Aufkleber sieht man doch auf beiden eindeutig

Sieht doch für sein Alter doch ganz OK aus.

Vielleicht noch ein paar GSI-Stoßstangen dran, die seitlichen Schutzleisten weg und der Wagen sieht wirklich dezent aus.

Da muss ich Mario zustimmen:
    Die Zierleisten sollten ab, und die Stoßfänger würd ich in Wagenfarbe lackieren oder gegen GSi-Stoßfänger austauschen!

Glück ab! (Hat man damals bei uns gesagt)

wenn du nicht unbedingt auf gsi-look stehst, und den wagen chick, aber dezent haben willst, sollten frisco-stossstangen die stossstangen deiner wahl sein!

p.s. bei mir heißt es gelegentlich "schluckauf" :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!